Joiser Renommee

Wir sind drei Winzer – Karl Sattler, Hannes Steurer und Ronald Kiss (v.l.n.r.) – und haben uns 2006 zusammengeschlossen, um unter dem Namen „Joiser Renommee“ gemeinsam aufzutreten. „Joiser Renommee“ steht nicht nur für die Winzervereinigung, sondern auch für eine besondere Cuvée.

Joiser Renommee ist für mich …

„… eine Gemeinschaft wo ich mich in der Gruppe und trotzdem individuell verwirklichen kann.“

Karl Sattler

„… eine Freundschaft, die es mir ermöglicht, besser und stärker nach außen aufzutreten.“

Hannes Steurer

„… eine Partnerschaft, die nur miteinander funktioniert und bei der sich jeder über den eigenen, aber auch über den Erfolg des anderen ehrlich freut.“

Ronny Kiss
Joiser Renommee Weinflasche mit Geschenkbox
Joiser Renommee Weinflasche mit Geschenkbox

Jeder Winzer produziert seinen „Joiser Renommee“ und verleiht der Cuvée eine einzigartige Note, die charakteristisch für den jeweiligen Betrieb ist. Eines aber haben alle drei Kreationen gemeinsam: Die Hauptsorte Zweigelt. Neben gemeinsamen Marketingaktivitäten und der Leidenschaft für die Arbeit am Produkt Wein verbindet uns eine jahrelange Freundschaft. „Wir sind keine Konkurrenten, sondern lernen von- und miteinander. Eine langfristige Verbindung, von der wir alle drei profitieren und die auch für unsere Partner und Weinkunden nur Gutes bringt.“, darin sind wir uns einig.

Die wichtigste Veranstaltung im Jahr ist die Präsentation des neuen Joiser Renommee. Mittlerweile folgen jährlich hunderte Renommee-Freunde unserem Ruf. Mit einem tollen Rahmenprogramm und kulinarischen Spezialitäten zu unserem Renommee wollen wir unsere Fans jedes Jahr aufs neue begeistern. Gemeinsam sind wir stark! Und jeder, der uns kennenlernt bemerkt, dass sich hier ein Winzer-Trio gefunden hat, das sich perfekt ergänzt.

www.joiser-renommee.at